MY PURCHASE 6

Sunday, March 28, 2010

Ich war mal wieder im dm-Markt und dabei habe ich 
diese Produkte gekauft :


Profi-Massagebürste / Paddle Brush von Ebelin
Pflegt und massiert deine Haare, gibt deinen Haaren Glanz und durchblutet deine Kopfhaut 



 (Links) Nail Art Fruits (001 cutie fruity), (Rechts) Nail Art Glitter ( 08 Glitter Star) 
beides von essence -
schnell zugreifen denn die "nail art fruits" sind limitiert;
Super schöne Deco für deine Nägel 

 Nailart stylist (applikator)  von essence -
Für zum Verzieren deiner Nägel (Beispiel: Punkte) und hilft dir dabei dir die Strasssteinchen aufzukleben

 
 Plfegehandschuhe aus Baumwolle von p2 -
Für streichelweiche Hände; Hände eincremen und übernacht mit den Handschuhen einwirken lassen.

 Antiseptic Hand Cleanse von p2 -
Antseptisch wirkender Reinigungsgel für saubere und reine Hände



5 comments:

  1. Ooh!! Die Nail art-produkte sind toll! :3
    besonders die kleinen früchte^^
    du bist so hübsch auf den bildern unten<3

    ReplyDelete
  2. hui wusste cht garned, dass essence auch nailart zeugs hat!
    Muss ich echt mal gucken gehn =D

    ReplyDelete
  3. ach einigers davon hab ich auch :)

    übrigens danke für die nominierung :)

    die fimo früchte mag ich gar net. hatte ich 1 x auf den nägeln - aber das war mir dann zu krass.

    ReplyDelete
  4. i need that nail art! so cute

    ReplyDelete
  5. sehr süßer blog hier!

    darf man mal fragen welcher nationalität du angehörst?
    du hast so ne schöne nase :b

    ReplyDelete