Der Strohhut für den Frühling/Sommer

Monday, March 22, 2010

Auch genannt wird der Strohhut (siehe 1. Bild unten) "Kreissäge", wegen der Kreisform und der flachen Form des Hutes (Erinnert mich wirklich an die Kreissäge - brutal hört sich das an lol).
Komischer Name, aber ich  bleibe doch dann lieber bei dem Namen Strohhut oder wie ich auch gelesen habe "Florentiner Strohhut" (Hört sich doch um einiges besser an).


Strohhut von"Claire's" - ca. 17€





7 comments:

  1. Love the hat, it looks great with your coloring <3

    ReplyDelete
  2. ah der hut ist toll! :D will ja auch unbedingt so einen. muss mal bei claires checken *___*

    sagmal, du wohnst doch in mannheim oder?
    ich bin im moment zu hause bei meiner familie in der nähe von weinheim und wollte irgendwo hier in der gegend nach schönen cowboystiefeln gucken. weißt du in mannheim einen laden?

    ReplyDelete
  3. Ich muss grad irgendwie an Ruffy von One Pice denken.
    Der Hut steht dir natürlich besser!
    süße Bilder!

    ReplyDelete
  4. wow you're sooo beutiful! ♥ :o

    ReplyDelete
  5. you look so cute!
    love the make up :)
    xx

    ReplyDelete
  6. LOVE IT! so cute! following!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...