10 THINGS ABOUT ME

Wednesday, March 03, 2010

Ich wurde vor ein paar Tagen von Katrin getagged
und werde euch jetzt 10 Dinge über mich erzählen :

1.  Ich bin ein sehr neugieriges Mädchen und muss immer alles mitbekommen was andere reden und erzählen. x)

2. Wenn ich an etwas bestimmtes arbeite, muss ich unbedingt damit fertig werden, sonst bin ich voll enttäuscht von mir, depressiv und fühl mich als Versager.

3. Ich bin eine Heulsuse , weil ich bei bestimmten Situationen wirklich sensibel darauf reagiere.

4. Ich esse unheimlich viel x) ich bin froh das ich ein guten Stoffwechsel habe und nehme seeehr selten zu. Ich habe ein brennenden Ofen in meinem Magen.

5. Ich habe sehr merkwürdige, ziemlich realistische, fantasievolle Träume mit denen man schon Filme drehen kann lol (Beispiel: Menschenartige Wesen mit 4 Armen und 4 Beinen und rießigen zackigen Zähnen die an einer steinernden Wand wie ein Schlange an dir vorbei schlängeln und ja kommt man ihnen näher fressen sie dich auf oder Aliens die aussehen wie Fensterscheiben und die Welt übernehmen - uuuhm ok .....)

6. Ich schlafe sehr gerne. Kaum kuschel ich mich in mein Bett hinein schon fange ich an müde zu werden und schlafe wie ein Stein.

7. Manchmal bin  faul und liege dann da wie ein Faultier und bewege mich seeeehr langsam :D

8. Ich hasse Lügner. Ich bin EISKALT. Einmal gelogen und keine Chance bei mir, so bin ich.

9. Ich kann sehr kreativ sein. Ich kann Kleidung designen, basteln, zeichnen, malen etc.

10. Ich denke über Dinge einfach viel zu viel nach und pessimistisch. Ich mache bei kleinen Dingen  immer zu viel Panik und kriege Angstzustände.

Es ist wirklich schwierig was über sich selbst zu schreiben. Habe aber trotzdem 10 Dinge über mich hinbekommen :D



4 comments:

  1. haha sehr herrlich :D

    btw, das mit Träumen hab ich Phasenweise auch :D
    Bin schonmal aufgewacht und dachte zuerst WIRKLICH ich hätte 3 dicke Messerstichwunden am Bauch vom Krieg XDDD~

    ReplyDelete
  2. echt lustig deine antworten - vieles trifft auch auf mich zu :) sag mal, bist du auch koreanerin? wg. dem "hwa" in deinem namen... heiße nämlich min-hwa ;) ich beneide dich um deine riesige augen, echt wow!
    liebste grüße, mina

    wenn du magst, dann schau auch mal bei unserem blog http://the-parks.blogspot.com vorbei und hinterlass uns einen kommentar :)))

    ach, und ich liiiiiebe himbeeren, hihi. bin dein follower no. 48 :)

    ReplyDelete
  3. Ich schlafe auch gerne :) :D
    Komme früh immer kaum raus aus dem Bett...

    ReplyDelete
  4. huhu. ^^ du könntest aber glatt als halbkoreanerin durchgehen ;) ich dachte erst, dein profilfoto sei ein fake, aber das bist du ja wirklich... sieht wirklich totaaaal toll aus. als ob du aus einem manga oder irgendwo aus dem asiatischen fernsehen entsprungen seist, hihi. liebste grüße, mina

    ps: großen dank fürs verfolgen :))) freuen uns totaaaal ;)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...