Gerettet

Monday, March 15, 2010

Pheeew!!
Nach hoffnungsloser Suche habe ich meinen Chip "NICHT" gefunden.
Mich ärgerst das total!!!
Zum Glück habe ich diesen Chip im Internet gefunden und gleich bestellt.
Jetzt nur noch 1-5 Werktage warten und hoffen das alles gut funktioniert.
Und dann gibt es wieder Bilder.
Ich und Bilder machen... Ich habe immer was zum Fotografieren - ich bin süchtig nach Fotos schießen lol.

4 comments:

  1. das sind die asiatischen gene, meine liebe. hihi. meine schwester ist auch total süchtig und kann einfach nicht ihre finger still halten. ^^
    immer, wenn ich deinen blognamen lese, bekomme ich hunger auf ein brötchen mit marmelade.
    hmm, warum nur? ;)

    ReplyDelete
  2. OMG ;O;
    Ich kann dich gut verstehen, is echt mies wenn man keine Fotos machen kann ;0;
    Ich bin auch total süchtig :3

    ReplyDelete
  3. Du hast einen total schönen Blog! LEse deine Einträge in letzter Zeit sehr gerne. Mach weiter so<3

    ReplyDelete
  4. ja da du dich in speyer auskennst ist das ja dann nicht mehr so schwer zu erraten :)

    ReplyDelete