Hair color refreshing

Saturday, March 27, 2010

Heute Morgen, bei regnerischen Wetter,  ging ich zum Friseur 
um meine Haarfarbe aufzufrischen und etwas aufzuhellen.
Dann war ich danach in der Stadt und habe mir ein paar Sachen für die Nägel und Hände gekauft.
Dies werde ich aber morgen posten.

Und natürlich wird dann auch ein Hand Care Tutorial die nächsten Male kommen.

Hier ertsmal meine neue Haarfarbe
(click to enlarge / klicken zum vergrößern) :



6 comments:

  1. the colors nice :]

    I love your makeup too! What lashes do you wear?

    ReplyDelete
  2. ah das ist eine schöne farbe (L) steht dir ^^

    ReplyDelete
  3. heei (:
    ich such schon so lange danach wie ich meine letzten Kommentare in die sidebar bekomme. Vielleicht kannst du mir ja helfen?! (:

    www.inimitablygirls.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. ja hatte ich mir auch schon überlegt mit der leggins und dann noch bischen strassteinchen draufzukleben aber.. irgendwie bin ich überhaupt nicht der fan von selbstgemachten sachen ich weiss nicht warum O.o" xD

    ReplyDelete
  5. you have such beautiful lashes and lush hair! i'm so jealous!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...