MY PURCHASE 5

Saturday, March 06, 2010

Ich war heute beim Dm-Drogeriemarkt und habe diese Produkte gekauft :

   cute as hell nail polish (03 not just cute) von Essence - Ein wunderschöner Nagellack in Pastellfarbe
und passend für den kommenden Frühling

2-step foot softener (Raspel und Feile) von Essence -  Für zarte Füße
und
Nagelbürste (Motiv: Schwein) - Für zum Säubern deiner Nägel

Loreal Elvital Color-Glanz Intensiv-Schutz-Kur in Verpackung - Zum Schutz für meine Haare und Haarfarbe

Eyestudio Quattro Diamond Glow ( 20 Coral Drama) -  Superschöner Lidschatten mit 4 verschiedenen Farben für strahlende Augen.

Wenn ihr ein Augen-Tutorial von mir sehen wollt, einfach  ein Kommentar hinterlassen und ich poste euch ein Tutorial die nächsten Tage.

 

2 comments:


  1. ja ich würd gern eines sehen ^^ Ich hab gerade auch einen look geposted, mit Lidschattenfarben von Urban Decay...hab mir aber auch überlegt diese Maybelline palette zu kaufe und würd gern sehn wie die farben auf dem lid ausschauen ♡

    ReplyDelete
  2. jaaaa shoppaholics, ALLE! XDD

    und jaaa ich will das Tutorial seeehn♥
    seeeehr gerne♥

    btw, die Schweinchenbürste ist voll süss X3

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...