Nintendo 3DS

Thursday, March 25, 2010

Die neue Handheldkonsole" Nintendo 3DS" mit 3D-Effekten bei der man keine 3D-Brille benötigt.
Erscheinung: Voraussichtlich 2011
Finde ich sehr interessant, würde ich gerne mal ausprobieren, wenn diese Konsole erschienen ist.
Ich hoffe man hat Spaß bei dem Spiel und keine Augenkrämpfe :D



LIKE IT OR DONT LIKE IT?  

3 comments:

  1. Hey! Thought I should let you know that I nominated you for a blog award.. Check it out whenever you have the time.. Loving your blog. Keep up the good work!

    ReplyDelete
  2. ob das wohl gut für die augen ist? hmm, im kino erstarren meine augäpfel nach bereits einer stunde 3D - da ist das beim spielen bestimmt nicht anders, obwohl der display ja nicht so groß ist. müsste man wahrscheinlich einfach mal ausprobieren. ^^

    du musst unbedingt mal zu primark. ist echt sowas von genial. ^^ xoxo

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...