False Eyelash Care Tutorial

Sunday, March 07, 2010

Manche Leute schmeißen falsche Wimpern weg, nachdem sie die getragen haben.
ACHTUNG! Man kann sie mehr als nur einmal verwenden und deinem Taschenbeutel tut es auch gut. Du brauchst sie nur richtig zu pflegen.

Verklumpt und verklebt von Kleber und Mascara. Da muss was getan werden !



WHAT YOU NEED:


A- Wasserfester Augen Make-up Entferner (von Nivea Visage)
B- Wattestäbchen


UND SO GEHT ES:

B Wattestäbchen in den A Entferner tunken und vorsichtig die Wimpern putzen, in die Richtung der Pfeile die abgebildet sind, entlang des Wimpernrandes und in Richtung der Wimpernhärchen, damit sie nicht geschädigt werden.
Die Klebereste mit den Fingern vorsichtig entfernen.

ERGEBNIS:

Wie NEU !!!
Und damit sie nicht verloren gehen, kann man sie schön in ein Döschen oder in eine Box legen zur Aufbewahrung.

11 comments:

  1. uhiii wie geilo XD

    ich doofi habs immer mühseelig mit den FIngern weggeknübelt haha!

    jaja, nachdenken müsste man mal X3
    thanks♥

    ReplyDelete
  2. I do that, too. Sometimes I also use tiny scissors just in case it's quite clumpy. Eyelashes are a happy pain aren't they <3

    ReplyDelete
  3. ich guck auch immer das ich meine mehrmals nutze - sauber machen ist da ne gute sache. vor allem wenn man so teure exemplare wie von mac hat oder so ^^

    danke für die anleitung.

    ReplyDelete
  4. *neue leserin*
    ich mach die zwar auch immer mit augen make-up entferner sauber aber auf die idee das mit einem Wattestäbchen zu machen bin ich nicht gekommen xD
    Muss ich mal ausprobieren :)

    ReplyDelete
  5. Ich machs auch immer soooo :DDD hehehehe! x3 möcht mir aber noch so eine süsse Dose kaufen, wo ich sie reintun kann x3... <3

    Dein Blog finde ich übrigens gaaaaanz toll <3 x3

    ReplyDelete
  6. und das klappt sau gut...
    arg ig hab mich immer im drei halb gedreht bis sie sauber waren ;_;

    ReplyDelete
  7. Du wohnst zur zeit in deutschland? Toll!^^
    Danke für den Tip mit den Wimpern, ist echt praktisch! <3
    dein blog ist total süß :3

    ReplyDelete
  8. cooler tipp, muss ich mal asuprobiern!=)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...