Some New Things

Saturday, February 27, 2010

Heute war ich in Mannheim unterwegs und habe mir Schulsachen besorgt.
Auf dem Weg zum Bastelladen kamen die Kleidergeschäfte und natürlich musste ich da auch unbedingt rein um zu schauen was es für Kleidungen gibt.
Es ist bei mir echt schlimm. Ich schaue dann immer was die Läden für Kollektionen herausgebracht haben und schau mir sie im Geschäft an.
Und wenn man dann auch noch ein supertolles Kleidungsstück findet und man weiß ganz genau, du willst kein Geld ausgeben, weil du gerade für etwas sparst. Kennt ihr das Gefühl?
Das Problem ist, wenn ich das Kleidungsstück (z.B den Rock, den ich gekauft habe) nicht kaufen würde, würde es ihn nicht mehr geben , wenn ich beim nächsten Mal vorbei schauen würde.
Und das ist mir auch heute passiert. Ich habe letzte Woche eine Bluse mit floralem Muster kaufen wollen und habe mir dabei gedacht , dass ich es lieber nächstes Mal kaufe, was ich dann auch getan habe und was ist passiert???Es gab sie nicht mehr in meiner Größe und sie werden auch nicht mehr nachgeliefert......
Naja, aber dafür habe ich einen superschönen Rock gefunden in Camelfarbe mit gelochtem Blümchenmuster.
 Rock von "Zara" - ca. 30 €


Ich habe mir noch 2 Paar falsche Wimpern beim Claire's geholt.
Claire's hat wirklich schöne falsche Wimpern.
Ein Paar sehen aus wie die einen falschen Wimpern von Mac.
( Die oberen Wimpern auf dem Bild)
 Beide Wimpernpaare von "Claire's"
die oberen ca. 7 €
die unteren ca. 5 €

4 comments:

  1. shoppen ist doch einfach eine schöne sache, wo frauen bestimmt nie nein sagen können xD

    ReplyDelete
  2. ich hab grad gesehen das du in speyer wohnst - ich arbeite dort und wohne in haßloch :)

    ReplyDelete
  3. ich hab immer gedacht ich bin hier in der region alone :) endlich mal jemand der hier wohnt! ja genau der holiday park.... den kenn ich in- und auswendig.

    wohnst du schon immer in speyer?

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...