CONTACTS/ MINI PURCHASE 3

Wednesday, February 17, 2010

Heute war ich beim Optiker und habe mir die Sehstärke für die Kontaktlinsen ausmessen lassen.
Ich bin auf dem rechten Auge nähmlich sehr kurzsichtig und auf dem linken minimal.
Der Optiker gab mir noch Sehlinsen kostenlos zum Testen mit Kämmerchen und eine Lösung. Sie zeigten mir auch wie man sie pflegt, einsetzt und wieder rausnimmt.
Ein wirklich perfekter und toller Service der auch noch kostenlos war ^^.
Und ich hatte sie auch problemlos in meine Augen reingekriegt.
Jetzt kann ich mir auch mal Cirle lenses bestellen . 
Ich weiß die sind super schädlich, aber ich werde sie ja nur ein paar mal anziehen und auch nicht jeden tag und dann nur wenn ich fotos mache oder sie für andere bestimmte Zwecke verwende, aber sonst, jeden tag im monat würde ich sie nie tragen. Ich will ja meine Augen nicht killen, wenn die schon so kurzsichtig sind. Demnächst kann ich ja auch mal ein paar tipps geben zur Pflege, wenn manche noch ein bisschen tipps oder hilfe brauchen. ABER es ist immer am besten zum optiker zu gehen, weil du da alles richtig genau erklärt bekommst. ^^
Hier mal ein  Foto von mir. Man sieht das meine Augen leicht matt sind,  ich trage normale Sehlinsen.

Einkaufen war ich auch ganz kurz und habe mir diese Produkte gekauft:

L' Oréal Studio Line Hot Curl - Das wird auf deine Haare gesprüht bevor du  mit dem Lockenstab Locken machst. Riecht sehr gut und gibt guten Halt und vorallem auch Schutz.



Stielkamm (dm-drogeriemarkt) - Dieser Stielkamm ist sehr praktisch, da man den Stiel rein und raus schieben kann und gut für unterwegs ist , wenn du dein Haar gerne wieder ein wenig antoupieren willst.

3 comments:

  1. awww how sweet is this blog!! i will follow you! love yor style!

    ReplyDelete
  2. i love your sense of style! i'm a follower! follow me too!

    i'm currently hosting a CIRCLE LENS GIVEAWAY! ENTER HERE: www.rainbowbriteness.blogspot.com

    <33 rena

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...