NEW HAIR CUT AND COLOR

Monday, February 15, 2010

Ich war heute ca. 2-3 Stunden beim Friseur gehockt. Haare aufgehellt, geschnitten und meine Augenbrauen auch noch gefärbt.

Und es war auch schön teuer, aber das ist , weil ich die Haare zum ersten mal blondiert habe und alles drum und dran.

Endlich habe ich mal wieder ein Pony nach 1-2 Jahren und mal Farbe im Haar

Wie gevotet CARAMEL, HONIG und BEIGE 

7 comments:

  1. oh ist die Frisur toll *-*
    Echt süss ♥
    so eine hätt ich auch gerne *o*
    nur isnd meine Haaris ned lang und total kabutt D:

    ReplyDelete
  2. wow *__* sieht das toll aus ^O^ du erinnerst mich an den bildern stark an tsubasa masuwaka <33 wow *_* wirklich toll^^

    mfg Milky*nya*

    ReplyDelete
  3. die haare sind toll!!!! sag mal weißt du das du abnormal hübsch bist? ich hab erst gedacht du hast ein model bild als muster hochgeladen bis ich gerafft habe das du es selbst bist!

    ReplyDelete
  4. aww dankeschön ^^
    es freut mich sehr sowas zu hören

    ReplyDelete
  5. hoo du bist sehr cute!!! (sorry german/english language lol, ich bin franzosin^^)

    ReplyDelete
  6. hi, what is this color? is it from l'oreal? you're so gorgeous! i like reading your blog :)
    you're so pretty, i like your eyes :)

    ReplyDelete
  7. hi whats the color of your hair? thanks for answering! :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...