Project Work

Monday, February 01, 2010

In der Schule habe ich und meine Mitschüler ( zusammen: 3), eine Projektarbeit in 20 Stunden zu erledigen ( das heißt jede woche eimal 4 stunden + Präsentation ) ohne Hilfe von unserem Lehrer. Wir müssen einen Blazer entwerfen mit selbstentworfenem Kragen. Der Entwurf entstand von mir. Ich und meine 2 Mitschüler haben zusammen als Teamwork den Blazer designed. Das heißt wir mussten allein eine Schnittkonstruktion und Schnittteile erstellen, Stoffe auswählen, ein Probeteil nähen und ganz zum Schluss das Original nähen. Ich kann nur sagen es ist viel Arbeit und hier ist das Modell und Design was wir designed haben :

4 comments:

  1. gefällt mir echt gut! :)
    kommen da denn noch ärmel dran?

    ReplyDelete
  2. Hi nein nein also wir haben nur aufgekriegt den Blazer ohne Ärmel zu fertigen sonst würde das zu viel werden für die präsentation . :)

    ReplyDelete
  3. wow das ist echt cool, erinnert mich an Haifischkiemen. :)

    ReplyDelete
  4. I love it! Ich würde den Blazer, auch oder gerade ohne Ärmel, sofort anziehen !!! Sag Bescheid, wenn er verkäuflich ist ;)

    crystal
    www.zweiteiler.blogspot.com

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...