Herôme - Nail Hardener Extra Strong

Thursday, May 27, 2010

HAHIII,

Da ich super mega brüchige Nägel habe, habe ich mir nun ein sehr guten Nagelhärter gekauft.
Meine Nägel leiden darunter nach 1-2mm Wachstum zu brechen oder sogar zu reissen was total ärgerlich ist. 

Ich habe schon so viele Nagelhärter und Nahrungsergänzungsmitel ausprobiert, aber ich sah kaum oder sogar keine Ergebnisse.

Aber dieser Nagelhärter von Herôme ist einfach klasse. Bisjetzt ist mir noch kein einziger Nagel, trotz das ich diesen Nagelhärter benutze ( ca. 2 Wochen lang ), gebrochen oder gerissen.
Diese Kur hat meine Nägel einfach mega hart und lang gemacht.


Sie gibt es in 3 verschiedenen Stärken:
- Nail Hardener Soft
- Nail Hardener Strong
- Nail Hardener Extra Strong


Ich habe sehr gute Ergebnisse gelesen und bisjetzt noch keine negativen gefunden.

ICH KANN DIESEN NAGELHÄRTER EINFACH NUR WEITER EMPFEHLEN!!!

Hinweis:
Solltet ihr diesen Nagelhärter kaufen, die Gebrauchsanweisung gut durchlesen!


Herôme Nagelhärter Extra Stark, Bester Nagelhärter, Nagelhärter, Best Nail Hardener, extra strong, Herôme, Herome

Herôme Nagelhärter Extra Stark, Bester Nagelhärter, Nagelhärter, Best Nail Hardener, extra strong, Herôme, Herome





5 comments:

  1. Vielleicht hilft es, wenn du Silizium zu dir nimmst!
    Das stärkt Haare, Knochen und Nägel.
    Im Hafer hat es zum Beispiel sehr sehr viel Silizium >_<
    Kieselerde hilft auch >_<

    ReplyDelete
  2. Weißt du warum ich dieses Produkt benutze,
    weil garnichts geholfen hat. :(
    Ich hab wirklich alles ausprobiert silizium, Kieselerde und Zink und andere nagelhärter.
    Ich ernähre mich eigentlich sehr gesund.
    Bei mir ist es auch erblich veranlagt,
    dass ich zu schwachen Nägel leide.

    ReplyDelete
  3. thank you very much for the contribution, but I have same problem.

    ReplyDelete
  4. Ich hab genau das selbe Problem mit meinen Nägeln.. deswegen danke für den Tipp!
    Ich hoffe, den Nagelhärter gibts im Drogeriemarkt? Kenne die Marke nicht mal.. o.O;

    ReplyDelete
  5. hi diesen nagellack gibts auch über ebay und im douglas habe ich ihn erhalten.

    ReplyDelete