Chanel Mistral von der "Les Pop-up"- Kollektion

Friday, May 07, 2010

Nach langer Suche
habe ich endlich den Nagellack von Chanel gefunden.

Ein sehr schöner Nagellack,
der ein natürliches rosa mit Mikroglitzer hat.


9 comments:

  1. :( wieso gibts die Farben nur nicht hier bei mir :( weder in Zürich, Winterthur, Konstanz und Singen :( jetzt hab ich schon 2 Länder zu Auswahl und keiner hat die...erst in 2 Wochen :(
    Aber die Farbe sieht echt toll aus - Glückwunsch

    ReplyDelete
  2. Die Farbe sieht fabelhaft aus,ich habe in irgendeinen Blog gelesen das diejenige schlechte erfahrungen mit Chanel Nagelack hat,das die total schnell abgehen stimmt das? Kann mir das gar nicht vorstellen.

    ReplyDelete
  3. that's a perfect shade of pink! so cute~♥

    ReplyDelete
  4. OMG such a nice color! I want it, but I'm so afraid it wont match my skin tone :(

    ReplyDelete
  5. what a pretty girly soft shade, it looks great on you! :D

    ReplyDelete
  6. wooow... genau so einen suche ich schon ewig, aber das ist mir einfach zu teuer :(((

    ReplyDelete
  7. die farbe sieht fantastisch aus. schön dezent - das mag ich. sieht toll an deinen nägeln aus (die übrigens perfekt aussehen, hut ab).
    küsschen, meine liebe :D

    ReplyDelete
  8. Hi hun~ I'm Awee* I'm a new follower of your pretty bloggie :)) Lovin it~ Hope it's ok that i ad you~ And lookin forward of readin you posts :))

    Omigosh~ that's like the cutest color ever!~ <3 :O <3 Very pretty!

    Keep it up hun~ :)) Huggles*

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...