Spring Fair

Friday, April 02, 2010

Heute war ein echt schöner Tag zum Spazieren.

Ich und meine Mutter gingen zur Frühlingsmesse in unserer Stadt.

Wir waren an verschiedenen Ständen und haben beim Spielen manchmal was gewonnen.

Ich habe bei den Greiferautomaten ein Spongebob gewonnen lol.

Und sonst waren wir nicht lange auf der Messe und gingen dann nach Hause.



6 comments:

  1. ooohhhh, du bist soo süß, daaaanke! ^^
    ani und ich liiiiieben diese greiferspiele. wenn wir einmal davorstehen, sind wir ganz süchtig danach und können nicht mehr aufhören. ganz schlimm, hehe. aber so lustig. cooly, dass du den spongebob gewonnen hast. wie oft hast du's versucht?
    XX mina

    ReplyDelete
  2. beim zweiten mal? na, des is cool! ;)
    geh jetzt schlafen, muss morgen früh aufstehen *heul*. wünsch dir ne gute nacht.
    XOXO

    ReplyDelete
  3. ich geh am sonntag auf die messe :) bissel bewegen nach dem ganzen futtern. deine haarfarbe ist voll schön :)

    ReplyDelete
  4. siehst süß aus mit der mütze

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...