Thursday, December 24, 2009

In California

Ich wollte euch nur sagen, das ich jetzt in californien bin. Posten werde ich wieder sobald ich wieder daheim bin, aber mit ganz vielen Posts und Bildern.

ANYWAY I WISH YOU MERRY CHRISTMAS ALL TOGETHER
and
A REALLY HAPPY NEW YEAR
:)

Tuesday, December 22, 2009

Weihnachtsferien :)

Es ist endlich soweit. Endlich haben wir Ferien und ich bin schon total aufgeregt und nervös, weil ich bald nach Los Angeles fliege. Hier sind die kleinen Geschenke, die ich einmal von meiner Klassenkameradin zum Wichteln bekommen habe und einmal von meiner Mutter. 



Geschenk von meiner Mutter
(Kosmetiktasche, praktisch für meinen Flug)





Geschenk von meiner Klassenkameradin
(Glitzerstaub, -flitter und -pailetten und Sticker für die Nägel) 

Saturday, December 19, 2009

Meine Bilder 1

Hier zeige ich meine Hausaufgabe die ich schnell aus meinem Kopf gemacht habe. Ich liebe es extravagant und anders. Das Mainstreamartige wird bei mir weniger auf meinen Zeichnungen drauf kommen. Übrigens der Name drüber ist mein Nachname :D .


Thursday, December 17, 2009

INSPIRED BY Popart Marilyn Monroe

Ich habe dieses Kostüm designed. Es ist schon älter, es war noch im Sommer dieses Jahres wo die Modenschau unserer Schule stattfand. Ich habe mein Kostüm selber präsentiert auf dem Laufsteg. Und mir gefällt es immernoch und deswegen wollte ich es euch einmal zeigen.






Wie gefällt euch mein Kostüm? :)

Tuesday, December 15, 2009

Einfach süß

 Ich muss euch das Video einfach zeigen. Er ist einfach zuckersüß

Saturday, December 12, 2009

Outfit 1 - Gray cardigan

Ab heute werde ich euch meine Outfits zeigen. Heute war ich ein bisschen shoppen und habe diese Sachen gekauft. Habe nicht viel Kleidung gekauft, weil ich das Geld für Los Angeles (23.12.) brauche :) und dort dann shoppen werde. Ich zeige euch auch auf woher ich meine Kleidung habe.







longshirt - H&M
grauer Cardigan - NoName
schwarze Leggings - American Apparel
overknee stiefel mit Nieten - NoName
gürtel - Claire's

ZAHNSPANGE

Ich habe vor wenigen Tagen eine Zahnspange bekommen, weil meine Zähne im Unterkiefer schief sind. Kann garnicht richtig kauen :D und auf meine Zähne beißen. Muss mich erst an die Spange gewöhnen.


und steht sie mir ? :D

Wednesday, December 09, 2009

Japan Mode

Ich möchte euch einmal eine Seite zeigen von der ihr euch wirklich inspirieren lassen könnt. Es ist einfach toll zu sehen wie viele Menschen in Japan ihr eigenen Style auf der Straße zeigen. Jede Woche gibt es auf dieser Seite neue Styles zu sehen.

Monday, December 07, 2009

Beauty Masken

Heute möchte ich euch kurz meine Lieblingsmasken zeigen die ich momentan verwende.
Hier sind meine Masken die meine Haut verwöhnen:




Je Packung ca. 1 Euro
ASchaebens Multi-10-Effekt Maske mit Liftanon/für ein jüngeres Aussehen und für alle Hautypen BSchaebens Erdbeermaske 3-Phasen-Wirkung Peelingmaske/zur schonenden Reinigung aller Hauttypen CSchaebens Augenmaske mit Q10 Intensivpflege/ für die besonders sensible Haut rund ums Auge 

Andere Maskenarten zu sehen gibt es bei http://www.schaebens.de/

Sunday, December 06, 2009

Nikolaus

Heute ist Nikolaus! Als ich frühmorgens and die Tür gegangen bin, lag ein kleiner Sack vor meiner Tür. Ich schaute in den Sack hinein und entdeckte einen Schokonikolaus und ein bisschen Taschengeld.



Natürlich war ich auch schon gespannt was sich im "Haribo" Adventskalender befindet hatte. Ich öffnete das Fenster und es war ein Hariboarmband..... naja - habe was anderes erwartet...
Und was habt ihr vom Nikolaus geschenkt bekommen?





Heute habe ich noch weiter an meinen Hausaufgaben (Plakatillustrationen) für die Schule gearbeitet und das kam dabei raus:








Wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag !

Saturday, December 05, 2009

claires

Heute war ich ein bisschen in Mannheim und in Heidelberg um mir ein paar Schulsachen und Geschenke für Weihnachten zu besorgen. Weil es heute kalt war, war ich noch im "The coffee store" und habe eine heiße weiße Schokolade mit Sahne geschlürft.


Danach war ich in Heidelberg am "Claires" hängen geblieben und fand eine supersüße Spange mit Schleife im weihnachtlichen Stil und kaufte sie mir. 

Spangen (2Stück) von Claires - 3.95€





Thursday, December 03, 2009

FINALLY

HI HI HI

Nach mehrmaligen überlegen habe ich mich doch beschlossen ein Blog zu öffnen.

Nun möchte ich mich hier Stück für Stück vorstellen.

Damit ihr schon mal wisst um was es es hier im Blog gehen wird zähle ich es mal hier auf:

Mein Leben
Fashion
Mein Style

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...