INSPIRED BY Popart Marilyn Monroe

Thursday, December 17, 2009

Ich habe dieses Kostüm designed. Es ist schon älter, es war noch im Sommer dieses Jahres wo die Modenschau unserer Schule stattfand. Ich habe mein Kostüm selber auf dem Laufsteg präsentiert . Und mir gefällt es immernoch und deswegen wollte ich es euch einmal zeigen.






Wie gefällt euch mein Kostüm? :)

2 comments:

  1. Wow, echt cool, würde Katy Perry bestimmt auch tragen ;) :)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Echt ein tolles Bild, das Kostüm gefällt mir auch sehr, sehr gut..Musst du vielleicht mal weiter verfolgen, diese Leidenschaft!?
    Toller Blog!
    Achja, würde mich freuen, wenn du lust hast du auch einmal meinen Blog besuchst...oder mich sogar verfolgst..:o)
    http://fashionyourpassion.blogspot.com/

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...