Back in Germany Back to school

Sunday, January 10, 2010

Hey hey, nach einem sehr langem Flug bin ich wieder zurück in Deutschland. Ich kann nur sagen, dass Californien ein sehr schöner Staat ist. Ich war in Long Beach mit meinem Freund sowie in Los Angeles, China Town, Hollywood und anderen kleinen Städten. Es gab sehr schönes Wetter dort, eine schöne Atmosphäre und sehr nette Menschen. Mein Plan ist auch dieses Jahr nach Los Angeles zu ziehen und ein Job in meiner Kategorie für Modedesign und Kunst zu finden. Ich kann es jetzt kaum abwarten mit meinem Freund dort zu leben.Aber erst mal SCHULE zu Ende bringen, die morgen schon wieder anfängt...

Long Beach

My Boyfriend

Los Angeles

Hollywood Blvd.



China Town








1 comment:

  1. I know I picked an old post to comment on but I couldn't help but click on the California link on the side of your blog when I saw it.
    I'm from SoCal and I love seeing other people's experiences in the land of sun and Hollywood.
    But I read the rest of the blog as well and I especially love the V-day post. Red is one of my favorite colors and it looks great on you!

    .Ashley.Rae.
    araeofstyle.blogspot.com

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...