Dead Fly leg Eyelashes

Friday, August 06, 2010

Als erstes dachte ich nur WOW! Es ist ist schon interessant und wirklich kunst für mich,
aber ich würde lieber falsche dran machen als echte!
Und wer weiß wo die Fliegen mit ihren Beinchen mal waren (Müll oder Häufchen lol) bevor sie ihre Beinchen dem Künstler (Jessica Harrison) opferten...
Was denkt ihr ?

First what i have thought was just WOW! I mean its interesting and really art for me,
but i rather would put some fake fly legs on my eyes than real dead ones!
And who knows where the flies where before they died and before they sacrificed their legs to the artist (Jessica Harrison), you know ( trash or dog doo doo lol)...jk
What you think?

 WATCH IT!



42 comments:

  1. äh das sieht total ekelhaft aus *grrr* iehhhhhhhh

    ReplyDelete
  2. OMG, for some reason I find it AWESOME!!! I LOVE somthing different :)) xoxo

    ReplyDelete
  3. Hmm..ich seh da irgendwie noch nicht mal Kunst drin, wenn man Lebewesen die Beinchen ausrupft um die sich ans Auge zu kleben...wenn wir das mal vergrößern hat sie da jetzt bestimmta uch überall Fliegenblut! >< Und wer weiß ob die wirklich tote Fliegen sammeln war..wahrscheinlich hatte se die so alle an so nem Klebestreifen gesammelt und dann jeder die Beine rausgerupft D:
    Mit unechten fänd ichs definitiv cool irgendwie..aber nicht so.. >__<

    ReplyDelete
  4. Hmm.. sieht irgendwie ekelhaft aus.
    Ich hätte es aber sehr gerne mal von weiter weg gesehen. Kunstwerke wirken von nahmen nämlich überhaupt nicht. Schade, dass man das in dem Video nicht sehen kann.

    ReplyDelete
  5. Ich finde es einerseits faszinierend das jemand auf eine solch...einzigartige Idee kommt,aber andererseits sehe ich Tierquälerei darin...Und schön aussehen tut es auch nicht..Was Mensch sich nicht alles ausdenkt^^.Naja dafür ist Kunst auch da: Jeder betrachtet sie anders:)

    Peace Cuppy ♥

    ReplyDelete
  6. urgh
    bei michelle phan gesehen.
    also ich find es schon künstlerisch und bla.
    sieht an sich cool aus, aber muss man denn echte nehmen?
    das hat sowas von wegen "GUCKT ALLE HER!!! Ich benutze Ffliegenbeine!"
    Will ja nicht wissen, wie sie die alle abgezupft hat.
    Aus Kunststoff wären die sicher cool.
    Aber so... Eklig.
    Ich meine, waschen kann man die DInger ja auch sicher nicht... bäh

    ReplyDelete
  7. wuhaaaa das ist ja gruselig ahhh ihgitt das könnt ich als model schon gar nicht krass!! Irgendwie sehr ekelhaft und komischdie Vorstellund da totel Beinchen an den Augen zu haben..

    Süßer blog übrigens!!

    xoxo,
    Luísa

    ReplyDelete
  8. das ist einfach nur noch eklig! =__=;;
    iech!! x___X
    Ich muss grad aufhören zu essen weil ich ne Ekelattacke hab xDD

    ReplyDelete
  9. freaky but fierce x

    www.pinstripeprince.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. ich finds irgendwie nur eklig :/

    ReplyDelete
  11. Es ist irgendwie total eklig aus :x

    ReplyDelete
  12. OH MY GOSH!!!I wouldn't advise girls to wear it... but I think the concept is really fresh!!!

    I love your blog!!! Keep your posts coming!!! =)

    ReplyDelete
  13. Oh mein Gott :-O
    Das ist mega igitiiiiiiiiiiiiiiiiii, bläääk.
    Ekelgefühl hoch 3

    ReplyDelete
  14. ich finde das widerlich...
    allein schon weil ich keine fliegenbeine an den augen haben möchte und außerdem ist es irgendwie grausam die viecher zu zerlegen, nur um kreatives makeup daraus zu machen xD

    ReplyDelete
  15. eeeeeeeh ich find das auch voll eklig xDD

    aber um dein kommentar zu beantworten: Ja das ist sie, WC shop staff :))) so süß <3

    ReplyDelete
  16. Oh my gosh! First thought comes to mind is DISGUSTING, but from an art perspective, it's pretty facisnating. But you'll never find me wanting to put fly legs anywhere on my body, let alone my eyes!! Ha ha. Thanks for sharing.

    xx Love & Aloha

    ReplyDelete
  17. Ich bevorzuge auch eher wenn die unechten Lashes :-) Toller Blog aber ;-)

    ReplyDelete
  18. noooo...they're ....blehhhh :(
    I just bumped into your blog! it's FAB! love it! will come back soon!
    take a look ay mine when you have a minute!
    xoxo from rome
    K.
    http://kcomekarolina.blogspot.com/

    ReplyDelete
  19. Aww! This makes me cringe. She's blinking so much! It must feel weird on her skin.

    Hehe. Thanks for sharing. I never thought people would actually using REAL dead fly legs. I always thought we'd stick at imitating.

    Anyway, your blog is fierce! I love it. It's great. Keep it up!

    Best wishes from one blogger to another,

    ~Zabrinah

    ReplyDelete
  20. OH GOD WHY!! Dass kann ich nicht bleiben!!

    ReplyDelete
  21. Ich war genau heute auf der homepage dieser künstlerin o___o... ich war da schon ein bisschen geschockt... also das mit den fliegen finde ich echt ganz krass!! ekliiiig >_> manchmal frage ich mich, wie weit man mit kunst gehen kann...

    danke für deinen kommi übrigeeens <3 muah!

    KISS

    ReplyDelete
  22. Soooo disgusting .... simply gross

    ReplyDelete
  23. Ugh, are you serious? Wow, that is really breathtakingly... horrific. What some people will do for art. Sigh.

    invasionista

    ReplyDelete
  24. oh i saw a picture with this last week and couldn't believe it! so gross...it would creep me out!
    xox alison

    ReplyDelete
  25. huch
    hast du dein background geändert?
    fand die blumen schöner :(

    ReplyDelete
  26. Extremely interesting!

    Love Grace.

    ReplyDelete
  27. VERY INTERESTING!!! haha

    thanks for the comment. i got my kitty at a shelter and she is a regular short hair domestic. love her! :)

    xoxo
    b

    ReplyDelete
  28. am anfang dachte ich noch es sei ein billiger mascara der falsch aufgetragen wurde
    xD
    aber filgen bein e
    ey wer kommt auf so eine ideeee??

    ReplyDelete
  29. bah stellt euch vor ich würde mir die Beine von nehm Hamster oder so an die Wimpern kleben, sowas ist doch pervers! Die armen Fliegen :(

    ReplyDelete
  30. YOU WEIRDO! XD
    Also das ist ja total abartig >_<'

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...