Blog Award

Sunday, July 18, 2010

Vor ein paar Tagen habe ich ein Blog-Award von Nachgesternistvormorgen bekommen!!
Dafür bedanke ich mich herzlichst bei dir!




Die Frage:  
Wo du glaubst dass du in 10 Jahren sein wirst?

Die Antwort
Hmmm - der Wunsch erstmal in Los Angeles bei meinem Freund zu sein. Ich weiß nur nicht,
wo ich genau in 10 Jahren sein werde, denn ich habe noch so viele Wege frei.
Ich bin noch jung :)
Ich werde sehen wo mich meine Wege hinführen und man wünscht sich doch natürlich
auf dem guten und richtigen Weg zu bleiben.

4 comments:

  1. Fabulous answer, and congrats to your blog award :), xoxo

    ReplyDelete
  2. Du hast in Los Angeles einen Freund? Interessant! Aber seehr weit weg! Wie oft seht ihr euch denn??

    Und klar, kann man nicht wissen, wo man in 10 Jahren sein wird. Hab ich auch so geantwortet :-)

    GLG
    Esra
    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...