I got love in my tummy

Saturday, June 26, 2010

Halloolem,
Heute ging es zum "The East"-Restaurant (Asia Restaurant) in Mannheim.
Wir, ich und meine family, hatten uns ein Buffet für den Mittag bestellt.
Ich habe mich echt voll gegessen von Reis mit Chicken, Gemüse und Rührei bis Sushi und Obst lol.
War ich satt danach !!! :D
Und noch ein Bild von mir bevor es nach Mannheim ging.
(jaja..., muss alles perfekt sitzen bevor man aus dem haus geht...)

Weitere Infos über dieses Restaurant gibt es hier:
☛☛☛☛ Hier klicken ☚ ☚ ☚ ☚

55 comments:

  1. cute blog!
    I opened a fashion blog too, I hope u'll be one of my followers:-)

    http://lifegivemefashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. wow !!! was ein hübsches bild :)

    ReplyDelete
  3. seeeeeehr hübsch wie immer :3
    und leckeres essen :3

    ReplyDelete
  4. so beautiful! great pics xx

    ReplyDelete
  5. hey du bist einfach wow !!! echt cooler style:)

    schau doch mal vorbei

    http://wonderpearls.blogspot.com/

    würde mich freuen LIEBE GRÜßE

    ReplyDelete
  6. aww you're so pretty! that sushi looks good!

    ReplyDelete
  7. woa, du hast mir gleich mal hunger gemacht!=)

    ReplyDelete
  8. lecker sushi :]
    und hübsches top hast du an :b

    werde dich jetzt mal verlinken ;)

    ReplyDelete
  9. Cute pictures :)

    Kisses from France
    Olivia & Mariam

    http://daily-women.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. yum! sushi!!!.. Love your makeup... Gorgeous!

    ReplyDelete
  11. yummy yummy yummy :D
    passt perfekt zu unserem Blog :)

    ReplyDelete
  12. Sushis...YUMMY!
    You look so pretty in the picture!

    ReplyDelete
  13. GIRLLL, you are so beautiful, love your blog and its content, i am now following, xoxo

    ReplyDelete
  14. I can definitluy go for some sushi right now, great blog your so pretty!

    D E G A I N E

    http://www.fashiondegaine.com

    ReplyDelete
  15. These images are SO crisp. Amazing blog - truly.
    XOXO THE GIRL IN GREY

    ReplyDelete
  16. wow you are really beautiful! Love the blog!


    -SIlvia

    Kisses from Atlanta~

    ReplyDelete
  17. u are so cute!:)

    Come follow my blog:
    http://thefashionreflections.blogspot.com/

    xx
    karla

    ReplyDelete
  18. ich liiiebe sushi! sieht super aus:D

    ReplyDelete
  19. so cute,kisses from France

    Olivia & Mariam




    http://daily-women.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. great photos! and that looks yummy

    ReplyDelete
  21. du bist einfach uuuuuuuuunglaublich hübsch! wow. ich bin absolut sprachlos.
    X

    ReplyDelete
  22. suuushi yuuum
    and you look dazzling doll ;)

    ReplyDelete
  23. you´re so friggin gorgeous babe. thanks for visiting my blog. i will surely be back here!
    and you just made me soo hungry with that sushi pic!

    xoxo Mode Junkie

    ReplyDelete
  24. hi love!
    thanks for stopping by :)
    that last picture of you is so beautiful! completely and utterly flawless :)
    xx
    V

    ReplyDelete
  25. yummiii ich liebe sushi..und wow du bsit ehct ne Hübsche! Total süß :)
    Und echt nen schönen Blog hast du hier!
    Liebe Grüße,
    Luísa

    www.fashionshowsat.blogspot.com

    ReplyDelete
  26. you look beautiful!!! and sushi just happens to be my favorite food :)

    ReplyDelete
  27. Lovely shots, absolutely love that close up!

    ReplyDelete
  28. You look gorgeous! How do you get your skin to glow like that?!

    www.morningcloak.blogspot.com

    ReplyDelete
  29. mhmm ich liebe sushi :)
    du bist echt total hübsch!

    ReplyDelete
  30. Love sushi and you look so gorgeous:)

    ReplyDelete
  31. omg wie ich sushi liiiiebeee x9

    dein foto sieht ganz toll aus übrigens <3

    ReplyDelete
  32. the sushi looks delicious, and you're gorgeous!

    ReplyDelete
  33. your sushi looks oh sooooo goood !
    i love your makeup as well !

    thx for dropping by at my blog !
    xx
    glistersandblisters.com

    ReplyDelete
  34. Hey,
    danke für die schnelle Antwort :) Und danke, dass ich das posten kann!
    Aber ich weiß was du meinst, würde es auch echt dreist finden, eine Idee zu klauen oder so! Deshalb hab ich auch gleich den Link zum Tutorial druntergepostet, Ideenklau ist nämlich echt mies ^^
    Also danke nochmal <3
    viele liebe Grüße !

    ReplyDelete
  35. mwah,sieht das lecker aus! und du solltest bitte modeln^^ sowas schönes! <3

    und jaa.. ich tu mein bestes um die biester zu eliminieren ><

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...