??WHAT IS GEORGE CLOONEY DOING ON A PIZZA BOX??

Sunday, May 02, 2010

HEY,
meine Eltern brachten gerade Pizza von einem italienischem Restaurant - Einfach nur lecker!!!
Welche Pizzasorte mögt ihr am liebsten???
Uebrigens, als ich dann auf die Pizzaverpackung drauf schaute dachte ich, dass diese Person mir doch bekannt vorkommt... Was macht George Clooney als "Pizza Mann" auf der Verpackung??? :D


Hey,
my parents just brought some pizza from an Italian restaurant - Yummy!
What type of pizza do you like? Anyways, when I took a look at the cover of the pizza package, I thought this person looks very familiar....
What is George Clooney doing on a pizza box??? :D







9 comments:

  1. ich lach mich schief... is ja cool xD

    das ist eine verschwörung sage ich!!1

    ReplyDelete
  2. oh mein gott die Ähnlichkeit :D

    ReplyDelete
  3. muahhah! I would had never noticed such a thing! Funny!

    <33 Rena

    ReplyDelete
  4. hahaha, das ist ja mal total lustig! ist ja echt zu genial. wenn george das wüsste... ;)
    oh wie lecker, hast du da pizza salami? ich steh total auf thunfisch. anio mag salami und champignons total gern.
    in gedanken beiß ich mal was von deiner pizza ab ;)

    ReplyDelete
  5. ach übrigens, wann willst du wieder nach cali fliegen? irgendwie vermiss ich L.A. total ;)

    ReplyDelete
  6. ach, und noch was ;) mach auf jeden fall mal fotos von deinem flohmarkt-ausflug (werden wir bald auch machen, wenn die allergiezeit vorbei ist und anio wieder länger nach draussen kann). will dich mal in action sehen, haha! hoffentlich wirst du ganz viel los und verdienst ganz viel kohle ;)))

    ReplyDelete
  7. hahahaha das ist ja zu genial!!!
    ich mag eigentlich so ziemlich alles, aber kaufen tu ich meist thunfisch oder salami^^

    ReplyDelete
  8. dein zukünftiger ehemann lebt in cali? WOW! also, die story wollen wir hören, hihi. und ein halbes jahr ist echt lang. du arme, hoffe, du gehst nicht vor sehnsucht ein.

    und du machst es ja spannend ;) dann warten wir mal ab und trinken tee...

    drücken dir ganz doll die daumen, dass du alle prüfungen packst. aber wenn du dich gut vorbereitet hast, wird das sicher kein problem sein, oder? DU SCHAFFST DAS! ;)

    ReplyDelete
  9. omg der sieht wirklich aus wie george clooney!! XD

    Meine Lieblingssorte ist Spinat mit Knoblauch. Oder auch Meeresfrüchte :3

    Ich wünsch dir auch viel Glück für die Prüfungen! Ganbatte ne! ^.~

    danke übrigens für die Infos zu den kontaktlinsen, sehr lieb von dir :3

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...