Kollektion von Chanel "Les Pop-Up"

Friday, April 09, 2010

Die neuste Kollektion für Frühling/Sommer 2010 von Chanel
"Les Pop-Up"
In super-schönen Pastellfarben

Soll ab Ende Mai im Handel erhältlich sein.


Die Farben:
  527- Nouvelle Vague
537- Riviera
517- Mistral

9 comments:

  1. diese chanel farben sind wirklich immer total toll aber auch immer sofort weg!
    und teuer!
    besitzt du iein chanel nagellack?
    xoxo samira ♥

    ReplyDelete
  2. ach die farben sind ja mal nur schön! die passen so gut in den frühling :) kosten aber bestimmt ordentlich geld :(

    ReplyDelete
  3. sag auf jeden fall bescheid wie der ist, und wie der ist. also von qualität und so :-)
    xoxo samira ♥

    ReplyDelete
  4. ooh die sind wirklich total schön!

    ReplyDelete
  5. Ah, das Nouvelle Vague ist soo schön! =D
    Muss ich mir merken v^-^

    ReplyDelete
  6. die kollektion kommt am 25 mai raus! ja wird schnell weg sein. man sollte sie schon im vorraus resarvieren lassen. und das schlimmste daran ist die kollektion ist diesmal wirklich limitiert das heißt wenn wir pech haben werden wir den nagellack nie zu gesicht bekommen! ein chanel nachgellack kostet ca 20 euro und ist von der quali her lala, finde ich...ich besitze nr. 503 und ich muss sagen der ist wirklich schlecht da er nach einem tag sofort splittert. man kann es halt mit unter und überlack versuchen aber ich habe auch gutes davon gehört also denk liegt es an der farbe oder an meinen nägeln!

    ReplyDelete
  7. Wahrscheinlich offiziell und überall, aber ich habe ihn schon im Douglas ganz normal erhalten ohne was zu resevieren :)
    habe ich glück gehabt :D
    muss man wirklich schnell sein :D

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...