MARRIAGE WITH A PILLOW

Sunday, March 14, 2010

Ich wollte eigentlich meine neuen Jeans-Wedges zeigen, aber ich finde mein Chip für die Kamera nicht mehr, so ein Mist auch !!
Ich hoffe ich finde mein Chip wieder , der ist soooooo winzig und mich deprimiert das, wenn ich keine Fotos machen kann. :(
Sobald ich es wieder finde, gibts auf jeden Fall wieder Bilder zu sehen.
Es tut mir sehr Leid :(

Hier habe ich noch ein Video, was ich irgendwie einfach witzig fand,
schaut ihn euch einfach mal an !!


1 comment:

  1. omfg! Alle samt krank! XD
    genauso wie der eine Japaner da! Echt abartig urgh x__X
    Kann ich nicht nachvollziehn :/
    Sonen Ding kann ja nicht einmal antworten, noch sonst was..!
    Ah doch.. etwas kann es.. sich nicht wehren hahaha XD

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...